Final Four Bezirkspokal 2023

Am kommenden Wochende steht das Bezirkspokalfinale in Mittelfranken an. Unsere Herren haben sich durch starken Einsatz für das Final Four Turnier qualifiziert und kämpfen um den Pokal.
Im Turnier spielen noch:
  • VfL Treuchlingen
  • Nürnberg Falcons e.V.
  • TSV 1946 Altenberg

Unser Team spielt zu erst um 12:00 gegen VfL Treuchlingen. Nach einem Sieg geht es ins Finale, das um 19:00 Uhr statt findet. Die noch ungeschlagenen Nürnberg Falcons werden vermutlich auf uns im Finale warten, falls sie gegen TSV 1946 Altenberg gewinnen.

Das Turnier findet in der Friedrich-Sponsel-Halle statt und von vielen Fans aus Mittelfranken besucht werden. Eine elektrisierende Stimmung und spannende Spiele sind garantiert. Kaffe und Kuchen wird es auch geben.
Unsere Herren brauchen jede Unterstützung, also koomt am 01.04 in die Halle und feuert kräftig an.

Zeit Team 1 Team 2
12:00 CVJM Erlangen VfL Treuchlingen