Titelverteidigung Deutsche Meisterschaft UE50

Am Wochenende findet die Deutsche Meisterschaft der UE50 in Hagen statt.
Die Spielgemeinschaft aus Ansbach und unseren Jungs fahren als Titelträger nach Hagen und würden den Pokal auch gerne wieder mit zurück bringen.

Diese Jahr ergaben sich doch ein paar Änderungen im Team, sodass das Ziel Titelverteidigung leicht relativiert werden muss. Mit den Abgängen Dean Jenk, Claus Sieghörtner und Peer-Arne Kniep hat die Mannschaft doch einen nicht geringen Aderlass zu verzeichnen. Dennoch werden wir alles geben, um so lange wie möglich im Rennen um den Titel zu bleiben. Das Hauptziel ist hierbei natürlich zunächst unter die ersten acht zu kommen. Dieses gibt das Trainergespann Winterhalter/Philipeit als Minimalziel aus. Unterschätzen sollte uns keiner, so Martin Wiegand der bereits wieder "brennt", was man in den Trainings auch spürt :) Wir freuen uns auf das Turnier, hoffen auf einen verletzungsfreien Verlauf, auf ein gemütliches Beisammensein am Abend und wünschen den Organisatoren eine glückliche Hand bei der Auswahl der Lokalität und des Anbieters.
Hier geht es zur Webseite des Ausrichter 2018 Boel-Kabel Hagen: