Ü50iger wollen zur Deutschen Meisterschaft

Unsere Ü50iger, die eine Spielgemeinschaft mit Ansbach bilden, fahren am Sonntag den 15.3.2020 nach Bayreuth.
Hier findet eines von fünf Qualifikationsturnieren zur Deutschen Meisterschaft statt.
Für die Endrunde qualifizieren sich die ersten eines jeden Turniers. Die restlichen beiden Plätze werden unter den Zweitplazierten der fünf Turniere gelost. D.h. wir müssen das Turnier gewinnen um sicher dabei zu sein.
Die Gruppe im Südosten ist mit:
Bayreuth, Germering,Lichterfelde/Lichtenrade(Berlin) und uns stark besetzt.
Gegen Bayreuth haben wir noch eine Rechnung offen, da wir gegen sie letztes jahr beim Qualiturnier nach Verlängerung ausgeschieden sind.
Die Mannschaft ist heiß und will alle Spiele gewinnen, um sich direkt für die Deutsche zu qualifizieren.
Verstärkt wird das Team heuer durch die "Youngster" Florian Dittrich und Thomas Rissmann;
Beide stehe noch voll im Saft - soch Coach herbert Philipeit - daher wird bzgl. Fittness nichts anbrennen.

Das ist der Spielplan:

11:30 SG Lichterfelde/Lichtenrade : SG Er/An